Der Vorstand :

das Bindeglied zwischen Verein und Öffentlichkeit.

Stephanie Zimmermann
Stephanie Zimmermann

Stephanie Zimmermann  alias  Stöpsel

IG Vorstand 1. Vorsitzende

Kontakt:

 

IG-Gründungsmitglied, Vorstandsmitglied seit 2016, Forumsmitglied seit 2007

 

 

 

Schon bevor es die IG gab, habe ich mich im Forum engagiert. Ich war Supermoderatorin und habe hauptsächlich den Marktplatz überwacht, zusätzlich habe ich kräftig Spenden gesammelt um das Forum finanziell zu unterstützen. Durch die IG lastet diese finanzielle und organisatorische Arbeit nicht nur auf den Schultern einer Person, wir Mitglieder fühlen uns nun alle verantwortlich und engagieren uns. In den letzten drei Jahren war ich zusammen mit meiner IG-Partnerin für die Organisation unserer erfolgreichen Jahrestreffen zuständig und wir werden dieser Berufung auch weiterhin nachgehen.

 

 

 

Mein Engagement und meine Begeisterung für dieses Hobby hält nun seit Jahren an und hat dazu geführt, dass ich als Frau zum 1. Vorstand gewählt wurde. Wir sind eine wundervolle und hilfsbereite Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und zu verschiedenen Treffen und Veranstaltungen einlädt. Genau das ist auch mein Antrieb für dieses Amt.

Ich bedanke mich für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung!

Kontakt

 


Albrecht Scheu
Albrecht Scheu

Albrecht Scheu  alias albi

IG Vorstand  2. Vorsitzender

Vorstandsmitglied seit 2017

Ich bin Mitglied in der IG weil ich dieses einzigartige Golf Cabrio- Forum erhalten möchte.
Die Vorarbeit dafür haben die Gründungsmitglieder vor einigen Jahren schon geleistet,

-  das "laufende Geschäft" funktioniert Dank vieler engagierter Mitglieder ( Moderatoren, Admins, Jahrestreffen-Orga, u.v.m.) seit Jahren tadellos.

 

Kontakt:

 


René Röder
René Röder

René Röder alias DeBär

IG Vorstand Kassenwart

IG Gründungs-Mitglied Juli 2010 , Vorstandsmitglied seit 2014

 

Eingetreten bzw. mitbegründet habe ich die IG weil Ich durch meinen Beitrag den Erhalt des Forums und seines immensen Wissens sichern wollte.  Das ist uns inzwischen gelungen.

Die IG ist seit einigen Jahren Inhaber und Betreiber des Forums golfcabrio.de. Die Domain und Serverkosten sind durch die Mitgliedsbeiträge gedeckt. Dennoch bleibt uns kaum finanzieller Puffer für Sonderthemen weshalb es auch weiterhin notwendig ist aktiv Mitglieder zur finanziellen Unterstützung zu gewinnen.
Weiterhin wollte ich das damals schon etablierte Jahrestreffen auf eine breitere Basis stellen um weiterhin dieses Event für alle Golf Cabrio Fahrer anbieten zu können. 2014 konnten wir dann 2 Damen dafür gewinnen, die gesamte Planung, Organisation und Durchführung zu übernehmen. Gerade das vergangene JT 2015 war für alle ein tolles Event und der Beweis, dass dies in Zukunft nach Wunsch aller Mitglieder unter der Regie der Beiden so weitergeführt wird. Dennoch ist hier weiterhin die Hilfe aller Mitglieder und Forums Nutzer notwendig. Meldet Euch wenn die Orga ruft!!


Aber warum dann 2014 auch noch in den Vorstand und ausgerechnet Kassenwart?
Warum eine privat haftbare Funktion übernehmen, unzählige Stunden investieren, Geld hinterherrennen, Buchhaltung führen, Mitglieder Datenbank pflegen,
Vereinsrecht lesen und einhalten, daran verzweifeln es möglichst vielen Recht zu machen und wenn etwas schief läuft automatisch Schuld zu sein...??

Weil ich tendenziell eine große Klappe habe und so auch mal etwas sinnvolles tun kann. 
Weil ich im Forum schon unendlich viel Hilfe erfahren habe.

Weil es dieses Forum Wert ist!

Euer René

Kontakt: