Der Vorstand :

das Bindeglied zwischen Verein und Öffentlichkeit.

Jörg Iben
Jörg Iben

Jörg Iben  alias  Buster

IG Vorstand 1. Vorsitzender

Forumsmitglied seit 2006, Vorstandsmitglied seit 2019,

 

 

Ich gehöre dem Golfcabrio.de-Forum nun schon seit 2006 an. Der IG bin ich 2012 beigetreten. Seit ein paar Jahren bin ich Teil des “Funktionspersonals”, welches im Hintergrund für die reibungslose Funktion des Forum sorgt.

Die Zukunft dieses Forums liegt mir ebenso am Herzen wie die Weiterführung der Jahrestreffen. Über die Jahre entwickelten sich so starke Netzwerke und Freundschaften ,- eine phantastische Gemeinschaft die schon in zweiter Generation, durch alle Modellreihen, das Golf Cabriolet feiert.

Kontakt

 


Albrecht Scheu
Albrecht Scheu

Albrecht Scheu  alias albi

IG Vorstand  2. Vorsitzender

Vorstandsmitglied seit 2017

Ich bin Mitglied in der IG weil ich dieses einzigartige Golf Cabrio- Forum erhalten möchte.
Die Vorarbeit dafür haben die Gründungsmitglieder vor einigen Jahren schon geleistet,

-  das "laufende Geschäft" funktioniert Dank vieler engagierter Mitglieder ( Moderatoren, Admins, Jahrestreffen-Orga, u.v.m.) seit Jahren tadellos.

 

 

 


Ralf Nies
Ralf Nies

Ralf Nies

IG Vorstand Kassenwart

Vorstandsmitglied seit 2019

Mit dem Golf groß geworden stimmt nicht, das waren andere Autos.  Aber in der automobil prägendsten Phase hat er tiefe Spuren hinterlassen der Golf1, zunächst 25 Jahre nur als Limousine.

 

Seit meinem 14ten Lebensjahr war klar was mein erstes Auto wird. Und ist es auch gekommen.

 

Ca 800000km auf meist untermotorisierten Golf1 Diesel und das bis die Umweltzone ihn nicht mehr nach Hause ließ.

 

 

 

1999 ist dann das erste Cabrio dazugekommen, 15 Jahre später das zweite. Das offene Fahren ist einfach schön.

 

Da es auch mal was zu Schrauben gab hat mir besonders das Nachschlagewerk der Cabrio IG so manche Frage beantwortet.

 

Dieses anzuerkennen war für mich der Grund in die Cabrio-IG einzutreten und letztlich auch jetzt hier Aufgaben zu übernehmen, damit dies so erhalten bleibt.

 

Außerdem schätze ich die familiäre Atmosphäre innerhalb der IG und die guten Kontakte.

 

Mein Dank all denen, die das aufgebaut haben.

 

 
Euer Ralf