Im Namen der GolfCabrio IG möchten wir ( der Vorstand) Euch darauf hinweisen, dass auch ohne eine IG-Mitgliedschaft die Möglichkeit besteht, dieses Forum und seine Arbeit  mit einer einmaligen Spende zu unterstützen.

Mittlerweile haben wir ein finanzielles Polster, mit dem ein Weiterbestehen des Forums für die nächste Zeit sicher ist.
Damit begleichen wir die Serverrechnungen und die Lizenz-Gebühren für die Foren-Software ,- zusätzlich fallen z.B. Kosten für Notare und Gerichte an, die jeder eingetragene Verein zu tragen hat.
Aber auch die Organisation des GolfCabrio.de-Jahrestreffen wird damit finanziert,- Kosten und Anschaffungen, die allen Teilnehmern , sowohl Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern zugute kommen
( Gemeinschafts-Pavillon, Banner, JT-Aufkleber,u.v.m. )

Für die nächsten Jahre haben wir uns vorgenommen, z.B. die Jahrestreffen noch weiter aufzuwerten um noch mehr Teilnehmer anzusprechen.

Wer das Forum und seine user also unterstützen möchte, kann dies mit einer einmaligen Spende tun.
( leider ist es uns nicht erlaubt Spendenquittungen auszustellen )


Bitte im Verwendungszweck "Spende" und, wenn Ihr einen habt, Euren "Nicknamen" angeben.